Home News Wir über uns Erfolge und Rekorde Wettkampfergebnisse Kalender Nachwuchs

   Demminer Schützengilde 1699 eV.




Erste Medaillen bei Landesmeisterschaften 2021


Bei den ersten Landesmeisterschaften mit Beteiligung der Demminer Schützen gab es gleich den kompletten Medaillensatz.

Am 10.7. wurde in Wolgast die Landesmeisterschaft mit der Sportpistole durchgeführt. Hier konnte die Mannschaft mit Mathias Wiese, Stephan Kukla und Jens Lorenz bei den Herren II überzeugen und sicherte sich mit 1581 Ringen die Goldplakette.

Mathias Wiese konnte sich darüber hinaus auch noch über den Silberrang im Einzelwettbewerb freuen (338 Ringe). Bei den Herren IV gingen Udo Jahns und Günter Mackiol an den Start. Mit 417 Ringen erreichte Udo Jahns den Bronzerang, dicht gefolgt von Günter auf Platz 4.

Datenschutz